Mitgliederbindung

Die »Startprogramme« binden die neuen Mitglieder mit Erfolgen und Spaß. Zusätzlich bereiten sie die Teilnehmer aber konditionell, koordinativ und psychisch auf die darauf folgenden, sportwissenschaftlich periodisierten Kurse vor.

Diese in Relation zueinander stehenden Kurse stellen schnell und immer wieder neue Trainingseffekte ebenso sicher wie ständig neue mitreißende, spannende Trainingserlebnisse. Dieses Training lässt sie nie mehr los!

Erfolg und Spaß werden darüber hinaus durch eine Betreuung der Extraklasse komplettiert. Regelmäßige Events, Conventions und Programmwechsel stellen mit geschickt eingesetztem Marketing und der Merchandise-Hardware die Basis dar. Das überragende Fach Know How der Instruktoren ist der zentrale Punkt, denn sie können nicht nur Entertainment bieten, sondern binden mit Fachberatung in Sachen Ernährung, Gesundheit und Trainingsoptimierung, die den Mitgliedern einfach zeigt: »Hier bin ich richtig!«

Mitgliedergewinnung


Weitere Infos

Eventwochen & Reisen


Weitere Infos