zurück zur Übersicht

Aktuelle News: Neue IFHIAS Organisation ab 2021 – 17. Dezember 2020

Lieber IFHIAS Kunde,

zum Jahresende dürfen wir Dich über eine wichtige organisatorische Änderung im Ablauf und Angebot des IFHIAS Institutes informieren.

Mit 2021 werden alle Ausbildungen zentral über das Headoffice in Deutschland organisiert und verwaltet. Für Dich als IFHIAS Kunde ändert sich dadurch nichts, da Dein aktuelles Kundenkonto gleich bleibt. Sowohl der Ausbildungsort in Salzburg mit dem vita club Süd und als auch die Trainer bleiben die gleichen.

Sollten noch Rückfragen zum Jahr 2020 bestehen, dann bitten wir Dich, kurzfristig in den nächsten Tagen mit uns in Kontakt zu treten.

In den nächsten Tagen bekommst Du aus Deutschland eine Mail mit weiteren Infos.

Ausbildungen 2021

Die Planung für die Ausbildungen 2021 wurde mit dem 2. Lockdown nicht finalisiert. Wir warten nun die Entwicklungen ab und geben die Schulungstermine umgehend an Dich weiter, wenn wieder eine Planungssicherheit besteht.

ELBESPORT Equipment

Auch der Einkauf von Equipment wird ab 2021 in Deutschland zusammengefasst. Bestellungen können jedoch ab sofort über die Elbesport International GmbH getätigt werden.

Das Jahr 2020 wird uns allen in Erinnerung bleiben. Wir wünschen Dir viel Gesundheit und noch mehr Fitnessleidenschaft, denn Training war noch nie so wichtig für die Menschen wie heute. Gemeinsam müssen wir noch viel mehr Menschen für das Training begeistern und Du als Trainer nimmst dabei ein ganz zentrale Rolle ein. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Salzburg und wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest.

DEIN IRON SYSTEM® Team